Heute bin ich zusammen mit Elke nach Nimwegen gefahren, um die 4-Daagse mitzulaufen. Gegen 17:30 Uhr kamen wir in Malden bei Niek und Annemarie, unseren Gastgebern, an. Noch vor dem Abendessen bekam ich einen kleinen Zettel mit Koordinaten zugeschoben. Diese waren etwa 6 km entfernt und die Adresse kam mir doch sehr bekannt vor: Weezenhof, bei Astrid und Paul van Galen.
Nach dem Abendessen gegen 19:30 Uhr (eigentlich schon Zubettgehzeit, wenn der Wecker um 3:30 Uhr klingelt ...) ist Niek mit mir per Fahrrad zu Paul gefahren. Und tatsächlich, vor dem Haus war eine Dose mit einem Aufgabenzettel versteckt. Wir haben dann noch eine gemütliche Tasse Tee getrunken, bevor es mit dem Fahrrad wieder zurück nach Malden ging.
Auf dem Aufgabenzettel stehen 4 Aufgaben, eine für jeden Tag der 4-Tage-Märsche. Ob ich das wohl schaffe, wenn ich täglich 40 km marschieren muss? Das Marschieren zusammen mit Elke, Annemarie und Christel geht auf jeden Fall vor. Schließlich will ich endlich mein goldenes Kreuz für das zehnte Mal bekommen!
Anmerkung: Dieser Blogeintrag wurde am 21.8.2017 nacherfasst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen